Klang der Seele - Über Mich

Über mich

Mein Name ist Brigitte Pfurtscheller, und ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit musikbegeistert. Ich erhielt Ausbildungen in Block- und Querflöte, später besuchte ich das Musikgymnasium in Innsbruck. Neben meinem Studium (Architektur) spielte und sang ich in einer Band und war auch mehrere Jahre als Instrumental- lehrerin tätig.

 



Energiearbeit und Musik

Die intensive Beschäftigung mit Energiearbeit einerseits und Musik andererseits ließ in mir den Wunsch wachsen, diese zwei wichtigen Bereiche meines Lebens zusammenfließen zu lassen. Es folgten Ausbildungen und Seminare in Klangmassage nach Peter Hess®, Tonakupunktur (Stimmgabeln) sowie neue Zugänge zum heilsamen Potenzial von Stimme und Ausdruck (Soundhealing-Teaching bei Tom Kenyon, USA).

Viele Menschen entdecken die Kraft der Meditation in der Kombintion aus Klang und Stille. An diese Menschen wende ich mich mit meiner Klangarbeit. Es ist mir eine große Freude, dadurch die Herzen und Seelen anderer Menschen berühren zu dürfen.

Klangschale mit Blume



 

 

 
Home Aktuelles Klangarbeit Über Mich Kontakt / Impressum